Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeAsphärische Linse
Product Categories

Asphärische Linse

Produktkategorie von Asphärische Linse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Asphärische Linse , Asphärisches Linsenglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optische asphärische Linse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Warum asphärische Linse wählen?
Die asphärische Linse ist eine einzelne optische Komponente mit einer oder zwei asphärischen Oberflächen. Eine asphärische Linse oder Asphere ist eine Linse, deren Oberflächenprofile keine Teile einer Kugel oder eines Zylinders sind. Da optische Systeme immer besser, schneller und billiger werden sollen, müssen asphärische Lösungen untersucht werden. Asphärische Elemente eliminieren monochromatische Aberrationen (z. B. sphärische Aberration) und verbessern die Fokussierungs- und Kollimationsgenauigkeit. Das gesamte System wird kleiner und leichter und möglicherweise billiger als das Design mit mehreren Linsen.

Unsere asphärischen Linsen werden durch Schleifen und Polieren hergestellt. Sie sind also präziser als herkömmliche Formpressen. Und auch die Werkzeugkosten für das Schleifen und Polieren wären billig und Bestellungen in kleinen Mengen würden akzeptiert.

Wir können tun:
Präzisionspolierte asphärische Linsen
Asphärische Kondensorlinsen
Asphärische Zylinderlinsen

bk7 aspherical lens

aspherical collimator lens

glass aspherical lens

bk7 aspherical collimator lens

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsAspherical Lens
Product Categories

Aspherical Lens

Product categories of Aspherical Lens, we are specialized manufacturers from China, Aspherical Lens, Aspherical Lens Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Aspherical Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Why choose aspheric lens?
Aspherical Lens is a single optical component with one or two aspheric surfaces. An aspheric lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder. As optical systems are pushed to be better, faster, and cheaper, it becomes necessary to explore aspheric solutions. Aspherical elements eliminate monochromatic aberrations (e.g. spherical aberration) and improve focusing and collimating accuracy. The whole system will be smaller and lighter, and possibly cheaper than the multi-lens design.

Our Aspheric Lenses are made by grinding & polishing. So they are more precise than traditional mould pressed. And also the tooling cost for grinding & polishign would be cheap and small quantity order would be accept.

We can do:
Precision Polished Aspheric Lenses
Aspheric Condenser Lenses
Aspheric Cylindrical Lenses

bk7 aspherical lens

aspherical collimator lens

glass aspherical lens

bk7 aspherical collimator lens

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry