Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches PrismaStrahlteiler
Product Categories

Strahlteiler (Total 5 Products)

Produktkategorie von Strahlteiler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strahlteiler , Optische Strahlteiler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strahlteilerglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polarisationswürfel Strahlteiler / Polarisationsstrahlteiler Würfel

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 Piece/Pieces per Month

Polarisationswürfel Strahlteiler / Polarisationsstrahlteiler Würfel Ein polarisierender Strahlteilerwürfel besteht aus zwei rechtwinkligen Prismen, die miteinander verklebt sind. Die Hypotenusenfläche eines Prismas ist mit einer speziellen...
Anpassbare Funktion optisches Glas Semi Pentagonal Prism

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500 Piece/Pieces per Month

Anpassbare Funktion optisches Glas Semi Pentagonal Prism Standard Beamsplitter Cube Ein Standard-Strahlteilerwürfel ist unabhängig von der Polarisation. Das einfallende Licht sollte sein: 45 ° linear polarisiertes, zirkular polarisiertes oder...
K9 Glass Transparent 5: 5 Beamsplitter Mini Dichroic Prisma

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifisches K9 Glas transparentes 5: 5 Strahlteiler Mini Dichroic Prisma Standard Beamsplitter Cube Ein Standard-Strahlteilerwürfel ist unabhängig von der Polarisation. Das einfallende Licht sollte sein: 45 ° linear polarisiertes, zirkular...
Kundenspezifisches optisches K9-Glasstrahlteiler-Quadratprisma

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifisches optisches K9-Glasstrahlteiler-Quadratprisma Standard Beamsplitter Cube Ein Standard-Strahlteilerwürfel ist unabhängig von der Polarisation. Das einfallende Licht sollte sein: 45 ° linear polarisiertes, zirkular polarisiertes oder...
Optischer dichroitischer polarisierender Strahlteilerwürfel

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Piece/Pieces per Month

Optischer dichroitischer polarisierender Strahlteilerwürfel Standard Beamsplitter Cube Ein Standard-Strahlteilerwürfel ist unabhängig von der Polarisation. Das einfallende Licht sollte sein: 45 ° linear polarisiertes, zirkular polarisiertes oder...

China Strahlteiler Lieferanten

Standard Beamsplitter Cube
Ein Standard-Strahlteilerwürfel ist unabhängig von der Polarisation. Das einfallende Licht sollte sein: 45 ° linear polarisiertes, zirkular polarisiertes oder natürliches Licht. Die ausgehenden Strahlen sind zwei teilweise polarisierte Strahlen von ungefähr gleicher Intensität.

Polarisierender Strahlteilerwürfel
Ein polarisierender Strahlteilerwürfel besteht aus zwei rechtwinkligen Prismen, die zusammengeklebt sind. Die Hypotenusenfläche eines Prismas ist mit einer speziellen mehrschichtigen dielektrischen Beschichtung beschichtet. Wenn zirkular polarisiertes oder natürliches Licht vertikal in den Würfel eintritt, wird es in zwei linear polarisierte Strahlen aufgeteilt. Der durchgelassene Strahl ist P-polarisiert, während der reflektierte Strahl S-polarisiert ist.
Und wenn ein linear polarisiertes Licht hereinkommt, wird es auf ähnliche Weise in zwei Strahlen geteilt. Das Energieverhältnis der beiden ausgehenden Strahlen hängt jedoch von der Polarisation des einfallenden Strahls ab. Polarisierende Strahlteilerwürfel sind für viele Laserwellenlängen und Breitbandbereiche verfügbar.

Nicht polarisierender Strahlteilerwürfel
Diese Würfel teilen die Energie mit minimaler Polarisationsempfindlichkeit auf. Die Polarisationszustände sind für die Eingangs- und Ausgangsstrahlen ungefähr gleich.

Die Hybridbeschichtung des nicht polarisierenden Breitband-Strahlteilers hat eine gewisse Absorption, aber eine minimale Polarisationsempfindlichkeit. Aufgrund der metallischen Natur der Hybridbeschichtung sind diese Würfel nicht für die Verwendung mit Hochleistungslasern vorgesehen.

Non PP

beamsplitter

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical PrismBeamsplitters
Product Categories

Beamsplitters (Total 5 Products)

Product categories of Beamsplitters, we are specialized manufacturers from China, Beam Splitter, Optical Beamsplitters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beam Splitter Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polarizing Cube Beamsplitter/Polarization Beamsplitter Cube

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 2500 Piece/Pieces per Month

Polarizing Cube Beamsplitter Polarization Beamsplitter Cube A polarizing beamsplitter cube consists of two right angle prisms cemented together The hypotenuse face of one prism is coated with a special multilayer dielectric coating When circularly...
Customizable function optical glass Semi Pentagonal Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 3500 Piece/Pieces per Month

Customizable function optical glass Semi Pentagonal Prism Standard Beamsplitter Cube A Standard Beamsplitter Cube is independent of polarization The incoming light should be 45 linearly polarized circularly polarized or natural light The outgoing...
K9 Glass Transparent 5:5 Beamsplitter Mini Dichroic Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 3500 Piece/Pieces per Month

Customized K9 Glass Transparent 5 5 Beam Splitter Mini Dichroic Prism Standard Beamsplitter Cube A Standard Beamsplitter Cube is independent of polarization The incoming light should be 45 linearly polarized circularly polarized or natural light The...
Customized Optical K9 Glass Beam Splitter Square Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 3500 Piece/Pieces per Month

Customized Optical K9 Glass Beam Splitter Square Prism Standard Beamsplitter Cube A Standard Beamsplitter Cube is independent of polarization The incoming light should be 45 linearly polarized circularly polarized or natural light The outgoing beams...
Optical Dichroic Polarizing Beam Splitter Cube

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Piece/Pieces per Month

Optical Dichroic Polarizing Beam Splitter Cube Standard Beamsplitter Cube A Standard Beamsplitter Cube is independent of polarization The incoming light should be 45 linearly polarized circularly polarized or natural light The outgoing beams are two...

China Beamsplitters Suppliers

Standard Beamsplitter Cube
A Standard Beamsplitter Cube is independent of polarization. The incoming light should be: 45°linearly polarized, circularly polarized or natural light. The outgoing beams are two partially polarized beams of about the equal intensities.

Polarizing Beamsplitter Cube
A polarizing beamsplitter cube consists of two right angle prisms cemented together. The hypotenuse face of one prism is coated with a special multilayer dielectric coating. When circularly polarized or natural light enter the cube vertically, it separated into two linearly polarized beams. The transmitted beam is P-polarized while the reflected beam is S-polarized.
And when a linearly polarized light come in, it similarly divided into two beams. But the energy ratio of the two outgoing beams is depending on the polarization of the incident beam. Polarizing beamsplitter cubes are available for many laser wavelengths and broadband ranges.

Non-Polarizing Beamsplitter Cube
These cubes split the energy with minimal polarization sensitivity. The polarization states are about the same for the entrance and exit beams.

Broadband Non-Polarizing Beamsplitter Cube`s hybrid coating has certain absorption but minimal polarization sensitivity. Due to the metallic nature of the hybrid coating, those cubes are not intended for use with high powerlasers.

Non PP

beamsplitter

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry