Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeZylinderlinse
Product Categories

Zylinderlinse

Produktkategorie von Zylinderlinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zylinderlinse , Zylinderlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zylinderglas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zylinderlinsen werden sowohl in plankonkaver als auch in plankonvexer Konfiguration angeboten. Sie werden normalerweise verwendet, um einfallendes Licht auf eine Linie zu fokussieren oder das Seitenverhältnis eines Bildes zu ändern. Zylinderlinsen sind mit positiven oder negativen Brennweiten erhältlich und werden für Optik, Laser, Medizin, Elektronik, Telekommunikation und andere verwendet.

Worldhawk kann Zylinderlinsen anbieten, die konvexe Zylinderlinsen, konkave Zylinderlinsen, Meniskuszylinderlinsen und achromatische Dublett-Zylinderlinsen usw. umfassen. Wählen Sie aus N-BK7-Glas, UV-Quarzglas oder CaF2, die alle unbeschichtet oder mit einer Antireflexionsbeschichtung erhältlich sind.

Worldhawk kann verschiedene Arten von Zylinderlinsen mit hoher Präzision liefern. Wir sind stolz darauf, einer der wenigen Anbieter zu sein, die den Radius und die Ebenheit der Zylinderlinse in China erfassen können. Absolut kann sicherstellen, dass alle Produkte qualifiziert sind.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsCylindrical Lens
Product Categories

Cylindrical Lens

Product categories of Cylindrical Lens, we are specialized manufacturers from China, Cylinder Lens, Cylindrical Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cylindrical Lens Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cylinder Lenses are offered in both plano-concave and plano-convex configurations, they are typically used to focus incoming light to a line, or to change the aspect ratio of an image. Cylinder Lenses are available with positive or negative focal lengths, they are used for the optics, lasers, medical science, electronics, tele-communication and others.

Worldhawk can offer cylinder Lenses include Convex Cylindrical Lens, Concave Cylindrical Lens, meniscus Cylindrical Lens, and doublet Achromatic Cylindrical Lens ect. Choose from N-BK7 glass, UV fused silica, or CaF2, all of which are available uncoated or with an antireflection coating.

Worldhawk can provide various kinds of cylindrical lens with high precision, We are proud to be one of the few suppliers can detection the radius and flatness about the cylindrical lens in China. Absolutly can ensure all the products are qualified.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry