Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeZylinderlinseDoppelte konkave Zylinderlinse
Product Categories

Doppelte konkave Zylinderlinse (Total 5 Products)

Produktkategorie von Doppelte konkave Zylinderlinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konkave Zylinderlinse , Optische konkave Zylinderlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelte konkave Zylinderlinse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochpräzises Teleskop Aspherical Doublet Convex Lens

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Hochpräzises Teleskop Aspherical Achromatic Doublet Convex Lens Die Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen,...
Großhandel kundenspezifische Linsen Achromatische Doppelkonvexlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Optischer LED-Laser BK7 Bikonkave Zylinderlinse Die Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen, plankonkave...
Optischer LED-Laser BK7 Bikonkave Zylinderlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Optischer LED-Laser BK7 Bikonkave Zylinderlinse Die Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen, plankonkave...
4 mm 8 mm 10 mm doppelte konkave runde Zylinderlinsen

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Piece/Pieces per Month

4 mm 8 mm 10 mm doppelte konkave runde ZylinderlinsenDie Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen, plankonkave...
Doppelkonkave Zylinderlinse aus optischem Glas mit ARCoating

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Piece/Pieces per Month

Doppelkonkave Zylinderlinse aus optischem Glas mit ARCoating Die Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen,...

China Doppelte konkave Zylinderlinse Lieferanten

Zylinderlinsen werden sowohl in plankonkaver als auch in plankonvexer Konfiguration angeboten. Sie werden normalerweise verwendet, um einfallendes Licht auf eine Linie zu fokussieren oder das Seitenverhältnis eines Bildes zu ändern. Zylinderlinsen sind mit positiven oder negativen Brennweiten erhältlich. Sie werden für Optik, Laser, Medizin, Elektronik, Telekommunikation und andere verwendet.

Worldhawk kann Zylinderlinsen anbieten, die konvexe Zylinderlinsen, konkave Zylinderlinsen, Meniskuszylinderlinsen und achromatische Dublett-Zylinderlinsen usw. umfassen. Wählen Sie aus N-BK7-Glas, UV-Quarzglas oder CaF2, die alle unbeschichtet oder mit einer Antireflexionsbeschichtung erhältlich sind.

Worldhawk kann verschiedene Arten von Zylinderlinsen mit hoher Präzision liefern. Wir sind stolz darauf, einer der wenigen Anbieter zu sein, die den Radius und die Ebenheit der Zylinderlinse in China erfassen können. Kann absolut sicherstellen, dass alle Produkte qualifiziert sind.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsCylindrical LensDouble Concave Cylindrical Lens
Product Categories

Double Concave Cylindrical Lens (Total 5 Products)

Product categories of Double Concave Cylindrical Lens, we are specialized manufacturers from China, Concave Cylinder Lens, Optical Concave Cylinder Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Concave Cylinder Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Precision Telescope Aspherical Doublet Convex Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

High Precision Telescope Aspherical Achromatic Doublet Convex Lens Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave...
Wholesale Customized Lenses Achromatic Double Convex Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Optical LED Laser BK7 Biconcave Cylindrical Lens Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave cylindrical lens double...
Optical LED Laser BK7 Biconcave Cylindrical Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Optical LED Laser BK7 Biconcave Cylindrical Lens Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave cylindrical lens double...
4mm 8mm 10mm Double Concave Round Cylindrical Lenses

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 12000 Piece/Pieces per Month

4mm 8mm 10mm Double Concave Round Cylindrical Lenses Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave cylindrical lens...
Optical Glass Double Concave Cylindrical Lens with ARCoating

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 12000 Piece/Pieces per Month

Optical Glass Double Concave Cylindrical Lens with ARCoating Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave cylindrical...

China Double Concave Cylindrical Lens Suppliers

Cylinder Lenses are offered in both plano-concave and plano-convex configurations, they are typically used to focus incoming light to a line, or to change the aspect ratio of an image. Cylinder Lenses are available with positive or negative focal lengths, they are used for the optics, lasers, medical science, electronics, tele-communication and others.

Worldhawk can offer cylinder Lenses include Convex Cylindrical Lens, Concave Cylindrical Lens, meniscus Cylindrical Lens, and doublet Achromatic Cylindrical Lens ect. Choose from N-BK7 glass, UV fused silica, or CaF2, all of which are available uncoated or with an antireflection coating.

Worldhawk can provide various kinds of cylindrical lens with high precision, We are proud to be one of the few suppliers can detection the radius and flatness about the cylindrical lens in China. Absolutly can ensure all the products are qualified.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry