Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches SchutzfensterGermanium Fenster
Product Categories

Germanium Fenster (Total 5 Products)

Produktkategorie von Germanium Fenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Germanium Fenster , Optisches Germaniumfenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Germanium Fenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12 mm Durchmesser IR Poliertes Germanium Ge optisches Fenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Germanium (Ge) -Fenster sind mit drei Antireflexbeschichtungsoptionen erhältlich: 3 - 5 μm für Anwendungen im mittleren Infrarotbereich, 3 - 12 μm für Breitband-Multispektralanwendungen, 8 - 12 μm für Wärmebildanwendungen. Aufgrund des hohen...
Preis für polierte Germaniumglas-Infrarotfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Germanium (Ge) -Fenster sind mit drei Antireflexbeschichtungsoptionen erhältlich: 3 - 5 μm für Anwendungen im mittleren Infrarotbereich, 3 - 12 μm für Breitband-Multispektralanwendungen, 8 - 12 μm für Wärmebildanwendungen. Aufgrund des hohen...
AR-Beschichtung mit hoher Durchlässigkeit bei 8-14 um Ge-Fenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000pcs per month

Hochdurchlässige AR-Beschichtung bei 8-14 um Fenster für Wärmebildkameras + Achromatische Linsen Worldhawk verfügt über ein breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten, die es uns ermöglichen, eine Vielzahl von kundenspezifischen achromatischen...
Germanium-Einkristalle Ge-Wafer Ge-Linse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

Germanium-Einkristalle Ge-Wafer Ge-Linse Germanium-Fenster haben eine hervorragende Transmission über ein Wellenband von 2 bis 14 µm und können sowohl in Infrarot- (IR) als auch in Langwellen-IR-Systemen verwendet werden. Germanium ist ein weit...
Optisches Fenster mit 12 mm Durchmesser und poliertem Germanium (Ge)

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

Optisches Fenster mit 12 mm Durchmesser und poliertem Germanium (Ge) Germanium-Fenster haben eine hervorragende Transmission über ein Wellenband von 2 bis 14 µm und können sowohl in Infrarot- (IR) als auch in Langwellen-IR-Systemen verwendet werden....

China Germanium Fenster Lieferanten

Optische Fenster sind flache, planparallele Platten, die häufig als Schutzbarrieren für elektronische Sensoren oder Detektoren von außen verwendet werden. Optische Fenster sollten basierend auf der Materialübertragung oder den mechanischen Eigenschaften des Substrats ausgewählt werden. Optische Fenster bewirken keine Änderung der Vergrößerung eines Systems. Die optischen Fenster von Worldhawks werden in einer Vielzahl von Substraten angeboten, wie Germanium (Ge), Silizium (Si), N-BK7 (H-K9L), UV-Quarzglas, Zinkselenid (ZnSe) . Für Ultraviolett (UV), Sichtbar oder Infrarot (IR) stehen mehrere Antireflexbeschichtungsoptionen zur Verfügung .

Worldhawk bietet standardmäßige und hochpräzise optische Glasfenster in runden, rechteckigen Keilfenstern und in kundenspezifischer Form und Größe mit verschiedenen optischen Gläsern, Quarzglas, Saphir, ZnSe, Zns und IR-Kristall. Die hochpräzise Parallelität von 10 Bogensekunden, die Oberflächenqualität von 40/20 und die Ebenheit von λ / 10. Einschichtige oder mehrschichtige Antireflexbeschichtungen sind erhältlich.


material

windows 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Protection WindowGermanium Window
Product Categories

Germanium Window (Total 5 Products)

Product categories of Germanium Window, we are specialized manufacturers from China, Germanium Window, Optical Germanium Window suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Germanium Window R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polished germanium glass infrared windows price

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Germanium Ge Windows are available with three anti reflection coating options 3 5 m for mid infrared applications 3 12 m for broadband multispectral applications 8 12 m for thermal imaging applications Due to its high index of refraction around 4 0...
12mm Diameter IR Polished Germanium Ge optical window

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Germanium Ge Windows are available with three anti reflection coating options 3 5 m for mid infrared applications 3 12 m for broadband multispectral applications 8 12 m for thermal imaging applications Due to its high index of refraction around 4 0...
High Transmittance AR coating@8-14um Ge window

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 8000pcs per month

High Transmittance AR Coating 8 14um Ge Window for Thermal Camera Achromatic Lenses Worldhawk has a wide breadth of manufacturing capabilities that allow us to offer a variety of custom achromatic optics for both OEM sales and low quantity one off...
Germanium single crystals Ge wafers Ge lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 3000pcs per month

Germanium single crystals Ge wafers Ge lens Germanium Windows have excellent transmission across 2 14 m waveband and can be used in both mid wave infrared IR and long wave IR systems Germanium is a widely used material for IR windows and lenses in...
12mm Diameter IR Polished Germanium (Ge) optical window

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 3000pcs per month

12mm Diameter IR Polished Germanium Ge optical window Germanium Windows have excellent transmission across 2 14 m waveband and can be used in both mid wave infrared IR and long wave IR systems Germanium is a widely used material for IR windows and...

China Germanium Window Suppliers

Optical Windows are flat, plane-parallel plates that are often used as protective barriers for electronic sensors or detectors from outside environments. Optical Windows should be selected based on the material transmission or mechanical properties of the substrate. Optical Windows do not cause change in the magnification of a system. Worldhawks` Optical Windows are offered in a variety of substrates, such as Germanium (Ge), Silicon (Si), N-BK7(H-K9L), UV Fused Silica, Zinc Selenide (ZnSe). Multiple anti-reflection coating options are available for the Ultraviolet (UV), visible, or Infrared (IR).

Worldhawk offers standard and high precision optical glass windows in round ,rectangular, wedge windows and custom shape and size with different optical glasses,Fused Silica, Sapphire, ZnSe, Zns and IR crystal. The high precision parallelism of 10 arc seconds, surface quality of 40/20 and flatness of λ/10. Single layer or multi-layer anti-reflection coatings are available.


material

windows 1

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry