Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptische KugellinseBall-Objektive mit hohem Index
Product Categories

Ball-Objektive mit hohem Index (Total 5 Products)

Produktkategorie von Ball-Objektive mit hohem Index, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glaskugellinse , Glaskugellinsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optische Kugellinsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
2 Brechungsindex und Halbkugel

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

Die Verwendung einer Glaskugel mit hohem Index führt zu einer Verringerung der hinteren Brennweite, wodurch der kürzere Abstand die Faserkopplung vereinfacht. Je nach Anwendung des Produkts können sie eine sehr hohe Oberflächengüte erzielen. Mit der...
Glaskugellinsen mit hohem Index Halbkugellinsen

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs per month

Kugellinsen mit hohem Index sorgen für eine kürzere Brennweite des Rückens und vereinfachen aufgrund des hohen Brechungsindex die Faserkopplung. Kugellinsen werden aus einem einzigen Glassubstrat hergestellt und können Licht entweder fokussieren...
Kundenspezifische optische Kugelfaser-Kollimationskugellinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000pcs per month

Kundenspezifische optische Kugelfaser-Kollimationskugellinse B alle Linsen werden üblicherweise zum Laserkollimieren und Fokussieren, zur Laser-zu-Faser-Kopplung, zur Faser-zu-Faser-Kopplung, zur Solar-Photovoltaik- und zur...
Kundenspezifische Projektor Borosilikat Optische Gass Kugellinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000pcs per month

Kundenspezifische Projektor Borosilikat Optische Gass Kugellinse Unsere Stärken: 1, Die Produktion ist groß, es kann die Nachfrage des Kunden nach Menge befriedigen, mehr als 5 Millionen pro Monat
H-ZLAF55D Glas 8mm Half Ball Objektiv auf Lager

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

H-ZLAF55D Glas 8mm Half Ball Objektiv auf Lager Kleine Kugellinsen werden häufig verwendet, um optische Fasern und Halbleiterlaser oder eine andere optische Faser oder Fotodetektoren zu koppeln. Die kleine Kugellinse ist viel kleiner als die normale...

China Ball-Objektive mit hohem Index Lieferanten

Kugellinsen werden üblicherweise zur Verbesserung der Signalqualität in Faserkopplungsanwendungen oder zur Verwendung in Endoskopie- oder Strichcode-Scananwendungen verwendet. Kugellinsen verfügen über kurze Brennweiten, um den Abstand zwischen Kugelobjektiv und Glasfaser zu minimieren.
Halbkugellinsen (halbkugelförmige Linsen) sind ideal für Anwendungen wie Faserkommunikation, Endoskopie, Mikroskopie, optische Aufnahmegeräte und Lasermesssysteme.

Worldhawk kann sphärische Kugellinsen und Halbkugellinsen in einer Reihe von Substraten für die Leistung im ultravioletten bis NIR-Bereich bereitstellen. B. auf Anfrage H-K9L (N-BK7), Saphir, CaF2, BaF2, ZnSe oder kundenspezifische Materialien.

ball lens 4

ball lens 1ball lens 2ball lens 3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Ball LensHigh Index Ball Lenses
Product Categories

High Index Ball Lenses (Total 5 Products)

Product categories of High Index Ball Lenses, we are specialized manufacturers from China, Glass Ball Lens, Glass Ball Lenses suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Ball Lenses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2 index of refraction ball and half ball

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 3000pcs per month

The use of High Index Glass Ball results in reduction of Back Focal Length as a result the shorter distance simplifies fibre coupling They can achieve a very high level of surface finish depending on the application of the product With higher...
High Index Glass Ball Lenses Half Ball lenses

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 50000pcs per month

High Index Ball Lenses provide for a shorter back focal length simplifying fiber coupling due to the high index of refraction Ball lenses are manufactured from a single glass substrate and can either focus or collimate light High Index Ball Lenses...
Custom Optical Spherical Fiber Collimation Ball Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 8000pcs per month

Custom Optical Spherical Fiber Collimation Ball Lens Ball lenses are commonly used for laser collimating and focusing laser to fiber coupling fiber to fiber coupling Solar photovoltaic and fiber to detector coupling
Customized Projector Borosilicate Optical Gass Ball Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 9000pcs per month

Customized Projector Borosilicate Optical Gass Ball Lens Our strengths 1 The output is large it can meet the customer s demand for quantity more than 5 million pe
H-ZLAF55D Glass 8mm Half Ball Lens On Stock

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 5000pcs per month

H ZLAF55D Glass 8mm Half Ball Lens On Stock Small ball lenses are widely used to couple optical fibers and semiconductor lasers or another optical fiber or photodetectors The small ball lens is much smaller than the normal lens and the whole is...

China High Index Ball Lenses Suppliers

Ball Lenses are commonly used to improve signal quality in fiber coupling applications, or for use in endoscopy or bar code scanning applications. Ball Lenses feature short back focal lengths to minimize the distance needed from the Ball Lens to the optical fiber.
Half-Ball (hemispherical) lenses are ideal for applications such as fiber communication,endoscopy, microscopy, optical pick-up devices,and laser measurement systems.

Worldhawk can provide spherical ball lenses and half ball lenses in a range of substrates for performance in the ultraviolet to the NIR. Such as including H-K9L(N-BK7), Sapphire, CaF2, BaF2, ZnSe or custom materials upon request.

ball lens 4

ball lens 1ball lens 2ball lens 3

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry