Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches SchutzfensterMgF2-Fenster
Product Categories

MgF2-Fenster (Total 7 Products)

Produktkategorie von MgF2-Fenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mgf2-Fenster , Optisches Mgf2-Fenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnesiumfluorid-Fenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Werkseitiges optisches Laserschutzfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6500pcs per month

Werkseitiges optisches Laserschutzfenster Ein optisches Fenster ist optisch flach. Diese regulären Fenster werden angewendet, um verschiedene physische Umgebungen zu isolieren und gleichzeitig Licht durchzulassen. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl...
Optische MgF2-Kristallfenster für Laborgeräte

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000pcs per month

Optische MgF2-Kristallfenster für Laborgeräte Optische Fenster werden verwendet, um zu ermöglichen, dass optische Strahlung von einer Umgebung in eine andere gelangt, ohne dass sich andere Elemente dieser Umgebungen vermischen. Und es verändert...
Quadratische runde optische Glasquarzglas-Quarzfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6500pcs per month

Optisches Fenster aus poliertem Magnesiumfluorid (MgF2) Ein optisches Fenster ist optisch flach. Diese regulären Fenster werden angewendet, um verschiedene physische Umgebungen zu isolieren und gleichzeitig Licht durchzulassen. Berücksichtigen Sie...
optisch ar-beschichtetes N-BK7-Fensterglas

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6500pcs per month

Optisches Fenster aus poliertem Magnesiumfluorid (MgF2) Ein optisches Fenster ist optisch flach. Diese regulären Fenster werden angewendet, um verschiedene physische Umgebungen zu isolieren und gleichzeitig Licht durchzulassen. Berücksichtigen Sie...
Optisches Fenster aus poliertem Magnesiumfluorid (MgF2)

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6500pcs per month

Optisches Fenster aus poliertem Magnesiumfluorid (MgF2) Ein optisches Fenster ist optisch flach. Diese regulären Fenster werden angewendet, um verschiedene physische Umgebungen zu isolieren und gleichzeitig Licht durchzulassen. Berücksichtigen Sie...
MgF2 Rundfenster Magnesium Fluorid Fenster Preis

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Magnesiumfluorid ist über einen extrem weiten Wellenlängenbereich transparent. Fenster, Linsen und Prismen aus diesem Material können über den gesamten Wellenlängenbereich von 0,120 μm (Vakuum-Ultraviolett) bis 8,0 μm (Infrarot) verwendet werden....
Runder MaF2 Fenster Magnesium Fluorid Glas Preis

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Runder MaF2 Fenster Magnesium Fluorid Glas Preis Ein MgF2-Fenster ist ein optisches Fenster, das aus kristallinem Magnesiumfluorid hergestellt wird. Dieses harte, haltbare optische Material eignet sich gut für den Einsatz unter rauen Bedingungen. Es...

China MgF2-Fenster Lieferanten

Optische Fenster sind flache, planparallele Platten, die häufig als Schutzbarrieren für elektronische Sensoren oder Detektoren von außen verwendet werden. Optische Fenster sollten basierend auf der Materialübertragung oder den mechanischen Eigenschaften des Substrats ausgewählt werden. Optische Fenster bewirken keine Änderung der Vergrößerung eines Systems. Die optischen Fenster von Worldhawks werden in einer Vielzahl von Substraten angeboten, wie Germanium (Ge), Silizium (Si), N-BK7 (H-K9L), UV-Quarzglas, Zinkselenid (ZnSe) . Für Ultraviolett (UV), Sichtbar oder Infrarot (IR) stehen mehrere Antireflexbeschichtungsoptionen zur Verfügung .

Worldhawk bietet standardmäßige und hochpräzise optische Glasfenster in runden, rechteckigen Keilfenstern und in kundenspezifischer Form und Größe mit verschiedenen optischen Gläsern, Quarzglas, Saphir, ZnSe, Zns und IR-Kristall. Die hochpräzise Parallelität von 10 Bogensekunden, die Oberflächenqualität von 40/20 und die Ebenheit von λ / 10. Einschichtige oder mehrschichtige Antireflexbeschichtungen sind erhältlich.


material

windows 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Protection WindowMgF2 Window
Product Categories

MgF2 Window (Total 7 Products)

Product categories of MgF2 Window, we are specialized manufacturers from China, Mgf2 Window, Mgf2 Optical Window suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnesium Fluoride Windows R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
MgF2 Crystal Optical Windows for Laboratory Equipment

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 8000pcs per month

MgF2 Crystal Optical Windows for Laboratory Equipment Optical windows are used to allow optical radiation to pass from one environment to another without allowing other elements of these environments to mix And it does not change the wavelength...
Factory supply optical laser protective window

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 6500pcs per month

Factory supply optical laser protective window An Optical Window is an optically flat These regular windows are applied to isolate different physical environments while allowing light pass When selecting windows please consider materials...
Square Round Optical Glass Fused Silica Quartz Windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 6500pcs per month

Polished Magnesium Fluoride MgF2 Optical Window An Optical Window is an optically flat These regular windows are applied to isolate different physical environments while allowing light pass When selecting windows please consider materials...
optical ar coated N-BK7 window glass

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 6500pcs per month

Polished Magnesium Fluoride MgF2 Optical Window An Optical Window is an optically flat These regular windows are applied to isolate different physical environments while allowing light pass When selecting windows please consider materials...
Polished Magnesium Fluoride (MgF2) Optical Window

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 6500pcs per month

Polished Magnesium Fluoride MgF2 Optical Window An Optical Window is an optically flat These regular windows are applied to isolate different physical environments while allowing light pass When selecting windows please consider materials...
MgF2 Round Window Magnesium Fluoride Windows Price

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Magnesium fluoride is transparent over an extremely wide range of wavelengths Windows lenses and prisms made of this material can be used over the entire range of wavelengths from 0 120 m vacuum ultraviolet to 8 0 m infrared However with lithium...
Round MaF2 window magnesium fluoride glass price

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Round MaF2 window magnesium fluoride glass price A MgF2 window is an optical window manufactured from crystalline Magnesium Fluoride This hard durable optical material lends itself well to use under harsh conditions It is highly resistant to...

China MgF2 Window Suppliers

Optical Windows are flat, plane-parallel plates that are often used as protective barriers for electronic sensors or detectors from outside environments. Optical Windows should be selected based on the material transmission or mechanical properties of the substrate. Optical Windows do not cause change in the magnification of a system. Worldhawks` Optical Windows are offered in a variety of substrates, such as Germanium (Ge), Silicon (Si), N-BK7(H-K9L), UV Fused Silica, Zinc Selenide (ZnSe). Multiple anti-reflection coating options are available for the Ultraviolet (UV), visible, or Infrared (IR).

Worldhawk offers standard and high precision optical glass windows in round ,rectangular, wedge windows and custom shape and size with different optical glasses,Fused Silica, Sapphire, ZnSe, Zns and IR crystal. The high precision parallelism of 10 arc seconds, surface quality of 40/20 and flatness of λ/10. Single layer or multi-layer anti-reflection coatings are available.


material

windows 1

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry