Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMikroobjektiv auf IPhoneMikrozylinderlinse
Product Categories

Mikrozylinderlinse (Total 5 Products)

Produktkategorie von Mikrozylinderlinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikroobjektiv , Mikrozylinderlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zylindrische Mikrolinse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mikrozylinderlinsen Laser Plano Convex Cylinder Lens

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Eine Mikrolinse ist eine kleine Linse mit einem Durchmesser von weniger als einem Millimeter (mm) und häufig nur 10 Mikrometern (µm). Die geringen Größen der Linsen bedeuten, dass ein einfaches Design eine gute optische Qualität ergeben kann, aber...
Kundenspezifische Germanium Glas Mikro Zylindrische Linse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Eine Mikrolinse ist eine kleine Linse mit einem Durchmesser von weniger als einem Millimeter (mm) und häufig nur 10 Mikrometern (µm). Die geringen Größen der Linsen bedeuten, dass ein einfaches Design eine gute optische Qualität ergeben kann, aber...
Optische Glasmikrokugellinse für Halbleiterlaser

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Optische Glas-Mikrokugellinse für Faserhalbleiterlaser Eine Mikrolinse ist eine kleine Linse mit einem Durchmesser von weniger als einem Millimeter (mm) und häufig nur 10 Mikrometern (µm). Die geringen Größen der Linsen bedeuten, dass ein einfaches...
Hochpräzise optische Glasmikroobjektiv Konvexlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Hochpräzise optische Glasmikrolinse Kleine konvexe Linse Eine Mikrolinse ist eine kleine Linse, im Allgemeinen mit einem Durchmesser von weniger als einem Millimeter (mm) und oft nur 10 Mikrometer (um). Die geringen Größen der Linsen bedeuten, dass...
Präzise Mikro-Zylinderlinse Mini-Zylinderlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Eine Mikrolinse ist eine kleine Linse mit einem Durchmesser von weniger als einem Millimeter (mm) und häufig nur 10 Mikrometern (µm). Die geringen Größen der Linsen bedeuten, dass ein einfaches Design eine gute optische Qualität ergeben kann, aber...

China Mikrozylinderlinse Lieferanten

Zylinderlinsen werden sowohl in plankonkaver als auch in plankonvexer Konfiguration angeboten. Sie werden normalerweise verwendet, um einfallendes Licht auf eine Linie zu fokussieren oder das Seitenverhältnis eines Bildes zu ändern. Zylinderlinsen sind mit positiven oder negativen Brennweiten erhältlich. Sie werden für Optik, Laser, Medizin, Elektronik, Telekommunikation und andere verwendet.

Worldhawk kann Zylinderlinsen anbieten, die konvexe Zylinderlinsen, konkave Zylinderlinsen, Meniskuszylinderlinsen und achromatische Dublett-Zylinderlinsen usw. umfassen. Wählen Sie aus N-BK7-Glas, UV-Quarzglas oder CaF2, die alle unbeschichtet oder mit einer Antireflexionsbeschichtung erhältlich sind.

Worldhawk kann verschiedene Arten von Zylinderlinsen mit hoher Präzision liefern. Wir sind stolz darauf, einer der wenigen Anbieter zu sein, die den Radius und die Ebenheit der Zylinderlinse in China erfassen können. Kann absolut sicherstellen, dass alle Produkte qualifiziert sind.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsMicro Lens On IPhoneMicro Cylindrical Lens
Product Categories

Micro Cylindrical Lens (Total 5 Products)

Product categories of Micro Cylindrical Lens, we are specialized manufacturers from China, Micro Lens, Micro Cylindrical Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cylindrical Micro Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Micro Cylindrical Lenses Laser Plano Convex Cylinder Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

A microlens is a small lens generally with a diameter less than a millimetre mm and often as small as 10 micrometres m The small sizes of the lenses means that a simple design can give good optical quality but sometimes unwanted effects arise due to...
Optical Glass Micro Ball Lens for Semiconductor Laser

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

Optical Glass Micro Ball Lens Used for Fiber Semiconductor Laser A microlens is a small lens generally with a diameter less than a millimetre mm and often as small as 10 micrometres m The small sizes of the lenses means that a simple design can give...
High Precision Optical Glass Micro Lens Convex Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

High Precision Optical Glass Micro Lens Small Convex Lens A microlens is a small lens generally with a diameter less than a millimetre mm and often as small as 10 micrometres m The small sizes of the lenses means that a simple design can give good...
Customized Germanium Glass Micro Cylindrical Rod Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

A microlens is a small lens generally with a diameter less than a millimetre mm and often as small as 10 micrometres m The small sizes of the lenses means that a simple design can give good optical quality but sometimes unwanted effects arise due to...
Precise Micro Cylindrical Lens Mini Cylindrical Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

A microlens is a small lens generally with a diameter less than a millimetre mm and often as small as 10 micrometres m The small sizes of the lenses means that a simple design can give good optical quality but sometimes unwanted effects arise due to...

China Micro Cylindrical Lens Suppliers

Cylinder Lenses are offered in both plano-concave and plano-convex configurations, they are typically used to focus incoming light to a line, or to change the aspect ratio of an image. Cylinder Lenses are available with positive or negative focal lengths, they are used for the optics, lasers, medical science, electronics, tele-communication and others.

Worldhawk can offer cylinder Lenses include Convex Cylindrical Lens, Concave Cylindrical Lens, meniscus Cylindrical Lens, and doublet Achromatic Cylindrical Lens ect. Choose from N-BK7 glass, UV fused silica, or CaF2, all of which are available uncoated or with an antireflection coating.

Worldhawk can provide various kinds of cylindrical lens with high precision, We are proud to be one of the few suppliers can detection the radius and flatness about the cylindrical lens in China. Absolutly can ensure all the products are qualified.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry