Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMikroobjektiv auf IPhone
Product Categories

Mikroobjektiv auf IPhone

Produktkategorie von Mikroobjektiv auf IPhone, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Zylinderlinse , Präzise Mikrozylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sphärische Zylinderlinsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Optische Linsen sind optische Komponenten, mit denen Licht fokussiert oder abgelenkt werden kann. Optische Linsen, die aus einem oder mehreren Elementen bestehen können, werden in einer Vielzahl von Anwendungen von der Mikroskopie bis zur Laserbearbeitung eingesetzt.  

Worldhawk kann hochpräzise Plano-Konvexlinsen, Doppelkonvexlinsen, Plano-Konkavlinsen, Doppelkonkavlinsen, Meniskuslinsen, achromatischen Linsen und asphärischen Linsen liefern.
 

Optische Glaslinsen haben eine Vielzahl von Anwendungen. Germanium (Ge) -, Silizium (Si) - oder Zinkselenid (ZnSe) -Linsen sind ideal für die Übertragung des Infrarot (IR) -Spektrums, während Quarzglas für Ultraviolett (UV) gut geeignet ist.


spherical 1

spherical 2

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsMicro Lens On IPhone
Product Categories

Micro Lens On IPhone

Product categories of Micro Lens On IPhone, we are specialized manufacturers from China, Mini Cylindrical Lens, Precise Micro Cylindrical suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spherical Cylindrical Lenses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Optical Lenses are optical components designed to focus or diverge light. Optical Lenses, which may consist of a single or multiple elements, are used in a wide variety of applications from microscopy to laser processing.

Worldhawk can supply high precision Plano Convex Lens, Double Convex Lens , Plano Concave Lens, Double Concave Lens, Meniscus Lens, Achromatic Lens and Aspheric Lens.

Optical glass lenses have a wide variety of applications. Germanium (Ge), Silicon (Si), or Zinc Selenide (ZnSe) lenses are ideal for transmitting the Infrared (IR) spectrum, while Fused Silica is well suited for the Ultraviolet (UV).


spherical 1

spherical 2

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry