Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeMikroobjektiv auf IPhoneMikroprisma
Product Categories

Mikroprisma (Total 5 Products)

Produktkategorie von Mikroprisma, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikroprisma , Mikroprismenlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optisches Mikroprisma R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochpräzise D1 2 mm Bk7 Glaslinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Passen Sie poliertes präzises Mikroprisma Mini-Prisma an Das Mikroprisma ist ein präzises kleines Prisma aus optischem Glas. Es kann als Prisma für optische Kommunikation und optische Geräte verwendet werden. Ein Strahlteiler mit zusammengeklebten...
Unter 10 mm BK7 Mini-Prismenlinse Mikroprisma

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Passen Sie poliertes präzises Mikroprisma Mini-Prisma an Das Mikroprisma ist ein präzises kleines Prisma aus optischem Glas. Es kann als Prisma für optische Kommunikation und optische Geräte verwendet werden. Ein Strahlteiler mit zusammengeklebten...
Passen Sie poliertes präzises Mikroprisma Mini-Prisma an

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Passen Sie poliertes präzises Mikroprisma Mini-Prisma an Das Mikroprisma ist ein präzises kleines Prisma aus optischem Glas. Es kann als Prisma für optische Kommunikation und optische Geräte verwendet werden. Ein Strahlteiler mit zusammengeklebten...
Mini Größen rechtwinkliges Prismenobjektiv Mikrolinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pieces per Month

Passen Sie poliertes präzises Mikroprisma Mini-Prisma an Das Mikroprisma ist ein präzises kleines Prisma aus optischem Glas. Es kann als Prisma für optische Kommunikation und optische Geräte verwendet werden. Ein Strahlteiler mit zusammengeklebten...
5mm rechtwinkliges Glasprisma und Mini-Prisma

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4500 Piece/Pieces per Month

5mm rechtwinkliges Glasprisma und Mini-Prisma Das Keilprisma hat ebene geneigte Flächen. Es lenkt das Licht in Richtung seines dickeren Teils ab. Es kann einzeln verwendet werden, um einen Strahl in einen bestimmten Winkel abzulenken. Zwei...

China Mikroprisma Lieferanten

Ein Prisma ist ein Polyeder aus transparenten Materialien (wie Glas, Kristall usw.). Es ist weit verbreitet in optischen Instrumenten. Prismen können je nach ihren Eigenschaften und Verwendungszwecken in verschiedene Typen unterteilt werden. Beispielsweise ist das "Dispersionsprisma", das das zusammengesetzte Licht in einem Spektrometer in das Spektrum zerlegt, häufiger ein gleichseitiges Prisma; Bei einem Periskop, einem Binokular-Teleskop und anderen Instrumenten wird die Lichtrichtung geändert, um die Abbildungsposition anzupassen. "Reflektierende Prismen" verwenden im Allgemeinen rechtwinklige Prismen.

Worldhawk bietet viele Arten von hochpräzisen Prismen an, darunter rechtwinklige Prismen, Taubenprismen, Panta-Prismen, Dachprismen, Strahlteiler, Keilprismen, Rhomboidprismen, Eckwürfel und konische Lichtrohrprismen usw.


Prism

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsMicro Lens On IPhoneMicro Prism
Product Categories

Micro Prism (Total 5 Products)

Product categories of Micro Prism, we are specialized manufacturers from China, Micro Prism, Micro Prism Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Micro Prism R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Precision D1 2mm Bk7 Glass Spherical Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

Customize Polished Precise Micro Prism Mini Prism Micro Prism is a precise small prism made of optical glass It can be used as a prism for optical communication and optical equipment A beam splitter with prisms glued together is also available Micro...
Customize Polished Precise Micro Prism Mini Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

Customize Polished Precise Micro Prism Mini Prism Micro Prism is a precise small prism made of optical glass It can be used as a prism for optical communication and optical equipment A beam splitter with prisms glued together is also available Micro...
Under 10mm BK7 mini prism lens micro prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

Customize Polished Precise Micro Prism Mini Prism Micro Prism is a precise small prism made of optical glass It can be used as a prism for optical communication and optical equipment A beam splitter with prisms glued together is also available Micro...
Mini sizes right angle prism lens micro lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1000 Pieces per Month

Customize Polished Precise Micro Prism Mini Prism Micro Prism is a precise small prism made of optical glass It can be used as a prism for optical communication and optical equipment A beam splitter with prisms glued together is also available Micro...
5mm Glass Right Angle Prism and Mini Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 4500 Piece/Pieces per Month

5mm Glass Right Angle Prism and Mini Prism Wedge prism has plane inclined surfaces It deflects light toward its thicker portion It can be used individually to deflect a beam to a special angle Two wedge prisms work together can assembly an...

China Micro Prism Suppliers

A prism is a polyhedron made of transparent materials (such as glass, crystal, etc.). It is widely used in optical instruments. Prisms can be divided into several types according to their properties and uses. For example, the "dispersion prism" that decomposes the composite light into the spectrum in a spectrometer is more commonly used is an equilateral prism; in a periscope, binocular telescope and other instruments, the direction of light is changed to adjust its imaging position. "Reflecting prisms" generally use right-angle prisms.

Worldhawk offers many types of high precision prisms including Right Angle Prisms, Dove Prisms, Panta Prisms, Roof Prisms, Beamsplitters, Wedge Prisms, Rhomboid Prisms, Corner Cube and Tapered Light Pipe Prism etc..,


Prism

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry