Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptische Kugellinse
Product Categories

Optische Kugellinse

Produktkategorie von Optische Kugellinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugellinsen , Glaslinsenkugel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optische Kugellinse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kugellinsen werden üblicherweise zur Verbesserung der Signalqualität in Faserkopplungsanwendungen oder zur Verwendung in Endoskopie- oder Strichcode-Scananwendungen verwendet. Kugellinsen verfügen über kurze Brennweiten, um den Abstand zwischen Kugelobjektiv und Glasfaser zu minimieren.
Halbkugellinsen (halbkugelförmige Linsen) sind ideal für Anwendungen wie Faserkommunikation, Endoskopie, Mikroskopie, optische Aufnahmegeräte und Lasermesssysteme.

Worldhawk kann sphärische Kugellinsen und Halbkugellinsen in einer Reihe von Substraten für die Leistung im ultravioletten bis NIR-Bereich bereitstellen. B. auf Anfrage H-K9L (N-BK7), Saphir, CaF2, BaF2, ZnSe oder kundenspezifische Materialien.

ball lens 4

ball lens 1ball lens 2ball lens 3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Ball Lens
Product Categories

Optical Ball Lens

Product categories of Optical Ball Lens, we are specialized manufacturers from China, Ball Lenses, Glass Lens Ball suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Ball Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ball Lenses are commonly used to improve signal quality in fiber coupling applications, or for use in endoscopy or bar code scanning applications. Ball Lenses feature short back focal lengths to minimize the distance needed from the Ball Lens to the optical fiber.
Half-Ball (hemispherical) lenses are ideal for applications such as fiber communication,endoscopy, microscopy, optical pick-up devices,and laser measurement systems.

Worldhawk can provide spherical ball lenses and half ball lenses in a range of substrates for performance in the ultraviolet to the NIR. Such as including H-K9L(N-BK7), Sapphire, CaF2, BaF2, ZnSe or custom materials upon request.

ball lens 4

ball lens 1ball lens 2ball lens 3

New Products

Related Products List