Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptischer Filter
Product Categories

Optischer Filter

Produktkategorie von Optischer Filter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Optischer Filter , Optischer Farbfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierter optischer Filter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Worldhawk können Präzisionsfilter für viele Anwendungen, einschließlich Interferenzfilter, Cut Off Filter, UV - Bandpassfilter, Schmalbandpaßfilter, ND - Filter, Negative Filter oder Notch - Filter, Farbglasfilter zur Verfügung stellen.

Optische Filter werden verwendet, um eine Wellenlänge oder einen Wellenlängenbereich selektiv zu übertragen oder abzulehnen. Optische Filter werden in Anwendungen wie Fluoreszenzmikroskopie, klinischer Chemie, Spektroskopie oder Bildverarbeitung eingesetzt. Optische Filter sind ideal für die Biowissenschafts-, Bildgebungs-, Industrie- oder Verteidigungsindustrie.

filters

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Filter
Product Categories

Optical Filter

Product categories of Optical Filter, we are specialized manufacturers from China, Optical Filter, Color Optical Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Optical Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Worldhawk can provide precision filters for many applications, including Interference Filter, Cut Off Filters, UV Bandpass Filter, Narrow Bandpass Filter, ND Filter, Negative Filter or Notch Filters, Color Glass Filter.

Optical Filters are used to selectively transmit or reject a wavelength or range of wavelengths. Optical Filters are used in applications such as fluorescence microscopy, clinical chemistry, spectroscopy, or machine vision inspection. Optical Filters are ideal for life science, imaging, industrial, or defense industries.

filters

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry