Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches PrismaPanta Prismen
Product Categories

Panta Prismen (Total 5 Products)

Produktkategorie von Panta Prismen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Panta Prisma , Halbes Penta-Prisma Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optische Panta-Prismen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte optische Verwendung K9 Glas Penta Prisma

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Grad Penta Prisma 60/40 Prisma für Laser Das Penta-Prisma reflektiert zwei Oberflächen, um einen Lichtstrahl um 90 ° abzulenken und gleichzeitig die Bildparität zu erhalten. Die Strahlabweichung ist für eine leichte Drehung des Prismas...
UV-Quarzglas-Penta-Winkelprisma mit Beschichtung

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Grad Penta Prisma 60/40 Prisma für Laser Das Penta-Prisma reflektiert zwei Oberflächen, um einen Lichtstrahl um 90 ° abzulenken und gleichzeitig die Bildparität zu erhalten. Die Strahlabweichung ist für eine leichte Drehung des Prismas...
Optisches Dach Penta Prisma Pentagonal Prisma

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Grad Penta Prisma 60/40 Prisma für Laser Das Penta-Prisma reflektiert zwei Oberflächen, um einen Lichtstrahl um 90 ° abzulenken und gleichzeitig die Bildparität zu erhalten. Die Strahlabweichung ist für eine leichte Drehung des Prismas...
30 Grad Penta Prisma 60/40 Prisma für Laser

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Grad Penta Prisma 60/40 Prisma für Laser Das Penta-Prisma reflektiert zwei Oberflächen, um einen Lichtstrahl um 90 ° abzulenken und gleichzeitig die Bildparität zu erhalten. Die Strahlabweichung ist für eine leichte Drehung des Prismas...
Optisches Glas-Penta-Prisma für die Kamera

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

Optisches Glas-Penta-Prisma für die Kamera Ein einfallender Strahl kann um 90 Grad abgelenkt werden, ohne durch ein Penta-Prisma umzukehren oder umzukehren. Es hat fünf Seiten, von denen vier poliert sind. Zwei reflektierende Seiten sind mit einer...

China Panta Prismen Lieferanten

Ein Prisma ist ein Polyeder aus transparenten Materialien (wie Glas, Kristall usw.). Es ist weit verbreitet in optischen Instrumenten. Prismen können je nach ihren Eigenschaften und Verwendungszwecken in verschiedene Typen unterteilt werden. Beispielsweise wird häufiger das "Dispersionsprisma" verwendet, das das zusammengesetzte Licht in einem Spektrometer in das Spektrum zerlegt, und es ist ein gleichseitiges Prisma. Bei einem Periskop, einem Binokular-Teleskop und anderen Instrumenten wird die Lichtrichtung geändert, um die Abbildungsposition anzupassen. "Reflektierende Prismen" verwenden im Allgemeinen rechtwinklige Prismen.

Worldhawk bietet viele Arten von hochpräzisen Prismen an, darunter rechtwinklige Prismen, Taubenprismen, Panta-Prismen, Dachprismen, Strahlteiler, Keilprismen, Rhomboidprismen, Eckwürfel und konische Lichtrohrprismen usw.


Prism

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical PrismPanta Prisms
Product Categories

Panta Prisms (Total 5 Products)

Product categories of Panta Prisms, we are specialized manufacturers from China, Panta Prism, Half Penta Prism suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Panta Prisms R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UV Fused Silica Penta Angle Prism with Coating

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Degree Penta Prism 60 40 prism for laser The penta prism employs reflection off two surfaces to deviate a light beam by 90 while preserving image parity The beam deviation is invariant to slight rotation of the prism making it useful for...
Custom Optical Usage K9 Glass Penta Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Degree Penta Prism 60 40 prism for laser The penta prism employs reflection off two surfaces to deviate a light beam by 90 while preserving image parity The beam deviation is invariant to slight rotation of the prism making it useful for...
Optical Roof Penta Prism Pentagonal Prism

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Degree Penta Prism 60 40 prism for laser The penta prism employs reflection off two surfaces to deviate a light beam by 90 while preserving image parity The beam deviation is invariant to slight rotation of the prism making it useful for...
30 Degree Penta Prism 60/40 prism for laser

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

30 Degree Penta Prism 60 40 prism for laser The penta prism employs reflection off two surfaces to deviate a light beam by 90 while preserving image parity The beam deviation is invariant to slight rotation of the prism making it useful for...
Optical Glass Penta Prism for Camera

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

Optical Glass Penta Prism for Camera An incident beam can be deviated by 90 degreee without inverting or reversing through a penta prism It has five sides four of them polished Two reflective sides are coated with metal or dielectric HR coating and...

China Panta Prisms Suppliers

A prism is a polyhedron made of transparent materials (such as glass, crystal, etc.). It is widely used in optical instruments. Prisms can be divided into several types according to their properties and uses. For example, the "dispersion prism" that decomposes the composite light into the spectrum in a spectrometer is more commonly used is an equilateral prism; in a periscope, binocular telescope and other instruments, the direction of light is changed to adjust its imaging position. "Reflecting prisms" generally use right-angle prisms.

Worldhawk offers many types of high precision prisms including Right Angle Prisms, Dove Prisms, Panta Prisms, Roof Prisms, Beamsplitters, Wedge Prisms, Rhomboid Prisms, Corner Cube and Tapered Light Pipe Prism etc..,


Prism

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry