Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeZylinderlinsePlano konkave Zylinderlinse
Product Categories

Plano konkave Zylinderlinse (Total 5 Products)

Produktkategorie von Plano konkave Zylinderlinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plano konkave Zylinderlinse , Plano konkave Zylinderlinse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optische konkave Zylinderlinse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BK7 / K9 Quarzglas CaF2 Plano konkave Zylinderlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

BK7 / K9 Quarzglas CaF2 Plano konkave Zylinderlinse Die Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen, plankonkave...
Glaszylinderlinsen Optische Plano-Konkav-Zylinderlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 Piece/Pieces per Month

Glaszylinderlinsen Optische Plano-Konkav-Zylinderlinse Zylinderlinsen fokussieren oder erweitern das Licht nur in einer Achse. Sie können verwendet werden, um Licht in einer dünnen
UV-kondensierte Silica Plano Concave-Zylinderlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 12000 Piece/Pieces per Month

UV-kondensierte Silica Plano Concave-Zylinderlinse Die Zylinderlinse ist eine asphärische Linse, die die sphärische Aberration und die chromatische Aberration wirksam reduzieren kann. Es ist unterteilt in plankonvexe Zylinderlinsen, plankonkave...
Kreisförmige rechteckige konkave Zylinderlinse für Instrument

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Piece/Pieces per Month

Kreisförmige rechteckige Plano-Konkavzylinderlinse für optische Instrumente Zylinderlinsen werden normalerweise verwendet, um einfallendes Licht auf eine Linie zu fokussieren oder das Seitenverhältnis eines Bildes zu ändern. Zylinderlinsen haben...
Quadratische 10 * 10-Zylinder-Plano-Konkavlinse

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5500 Piece/Pieces per Month

Quadratische 10 * 10-Zylinder-Plano-Konkavlinse Zylinderlinsen werden üblicherweise verwendet, um eine kollimierte Laserquelle in einen Liniengenerator zu verwandeln. PCV- und PCX-Langlinsen können zusammen für Strahlaufweiterungsanwendungen...

China Plano konkave Zylinderlinse Lieferanten

Zylinderlinsen werden sowohl in plankonkaver als auch in plankonvexer Konfiguration angeboten. Sie werden normalerweise verwendet, um einfallendes Licht auf eine Linie zu fokussieren oder das Seitenverhältnis eines Bildes zu ändern. Zylinderlinsen sind mit positiven oder negativen Brennweiten erhältlich. Sie werden für Optik, Laser, Medizin, Elektronik, Telekommunikation und andere verwendet.

Worldhawk kann Zylinderlinsen anbieten, die konvexe Zylinderlinsen, konkave Zylinderlinsen, Meniskuszylinderlinsen und achromatische Dublett-Zylinderlinsen usw. umfassen. Wählen Sie aus N-BK7-Glas, UV-Quarzglas oder CaF2, die alle unbeschichtet oder mit einer Antireflexionsbeschichtung erhältlich sind.

Worldhawk kann verschiedene Arten von Zylinderlinsen mit hoher Präzision liefern. Wir sind stolz darauf, einer der wenigen Anbieter zu sein, die den Radius und die Ebenheit der Zylinderlinse in China erfassen können. Kann absolut sicherstellen, dass alle Produkte qualifiziert sind.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsCylindrical LensPlano Concave Cylindrical Lens
Product Categories

Plano Concave Cylindrical Lens (Total 5 Products)

Product categories of Plano Concave Cylindrical Lens, we are specialized manufacturers from China, Plano Concave Cylindrical Lens, Plano Concave Cylinder Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Concave Cylindrical Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Glass Cylinder lenses Optical Plano Concave Cylindrical Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 8000 Piece/Pieces per Month

Glass Cylinder lenses Optical Plano Concave Cylindrical Lens Cylindrical lenses focus or expand light in one axis only They can be used to focus light into a thin
BK7/K9 Fused Silica CaF2 Plano Concave Cylindrical Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

BK7 K9 Fused Silica CaF2 Plano Concave Cylindrical Lens Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave cylindrical lens...
UV Grade Fused Silica Plano Concave Cylindrical Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 12000 Piece/Pieces per Month

UV Grade Fused Silica Plano Concave Cylindrical Lens Cylindrical lens is an aspheric lens which can effectively reduce spherical aberration and chromatic aberration It is divided into plano convex cylindrical lens plano concave cylindrical lens...
Circular Rectangular Concave Cylinder Lens for Instrument

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Month

Circular Rectangular Plano Concave Cylinder Lens for Optical Instrument Cylinder Lenses are typically used to focus incoming light to a line or to change the aspect ratio of an image Cylindrical Lenses have a single cylindrical surface that causes...
Square 10*10 Cylindrical Plano Concave Lens

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 5500 Piece/Pieces per Month

Square 10 10 Cylindrical Plano Concave Lens Cylindrical lenses are commonly used to turn a collimated laser source into a line generator PCV and PCX oblong cylindrical lenses can be used together for beam expander applications Cylinder Lenses are...

China Plano Concave Cylindrical Lens Suppliers

Cylinder Lenses are offered in both plano-concave and plano-convex configurations, they are typically used to focus incoming light to a line, or to change the aspect ratio of an image. Cylinder Lenses are available with positive or negative focal lengths, they are used for the optics, lasers, medical science, electronics, tele-communication and others.

Worldhawk can offer cylinder Lenses include Convex Cylindrical Lens, Concave Cylindrical Lens, meniscus Cylindrical Lens, and doublet Achromatic Cylindrical Lens ect. Choose from N-BK7 glass, UV fused silica, or CaF2, all of which are available uncoated or with an antireflection coating.

Worldhawk can provide various kinds of cylindrical lens with high precision, We are proud to be one of the few suppliers can detection the radius and flatness about the cylindrical lens in China. Absolutly can ensure all the products are qualified.

cylinder 11

cylinder 22

cylinder 33

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry