Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches SchutzfensterSaphirfenster
Product Categories

Saphirfenster (Total 7 Products)

Produktkategorie von Saphirfenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Saphirfenster , Saphirglasfenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optisches Saphirfenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polier- oder Schleifverschleißbeständiger Saphir Hartsaphir

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Polier- oder Schleifverschleißbeständiger Saphir Hartsaphir Windows spielen in optischen Systemen eine wichtige Rolle, sowohl im Hinblick auf die Maximierung der Transmission und die Reduzierung der Reflexion als auch beim Schutz optischer Systeme...
Saphirglas Erster Oberflächenspiegel Saphirreflektor

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Saphirglas Erster Oberflächenspiegel Saphirreflektor Windows spielen in optischen Systemen eine wichtige Rolle, sowohl im Hinblick auf die Maximierung der Transmission und die Reduzierung der Reflexion als auch beim Schutz optischer Systeme und...
Rundes quadratisches Rechteck polierte Saphirfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Rundes quadratisches Rechteck polierte Saphirfenster Windows spielt in optischen Systemen eine wichtige Rolle, sowohl im Hinblick auf die Maximierung der Transmission und die Reduzierung der Reflexion als auch beim Schutz optischer Systeme und...
Saphirglasgeschützte Fenster Saphirglasabdeckung

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Saphirglasgeschützte Fenster Saphirglasabdeckung Windows spielen in optischen Systemen eine wichtige Rolle, sowohl im Hinblick auf die Maximierung der Transmission und die Reduzierung der Reflexion als auch beim Schutz optischer Systeme und...
Professionelle kundenspezifische Glas-Saphirlinse Saphir-Fenster

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 Piece/Pieces per Month

Professionelle kundenspezifische Glas-Saphirlinse Saphir-Fenster Ein erster Oberflächenspiegel, auch als Frontspiegel bekannt, ist ein optischer Spiegel, der eine überlegene Genauigkeit für technische und wissenschaftliche Anwendungen bietet. Im...
Beobachten Sie Sapphire Glass Circle Square Shape Lens

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500 Piece/Pieces per Month

Beobachten Sie Sapphire Glass Circle Square Shape Lens Ein erster Oberflächenspiegel, auch als Frontspiegel bekannt, ist ein optischer Spiegel, der eine überlegene Genauigkeit für technische und wissenschaftliche Anwendungen bietet. Im Gegensatz zu...
Kundenspezifische Saphirglas-Sonderformfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifische Saphirglas-Sonderformfenster Saphirfenster werden aus einkristallinem Saphir hergestellt und eignen sich aufgrund ihrer extremen Oberflächenhärte, hohen Wärmeleitfähigkeit, hohen Dielektrizitätskonstante und Beständigkeit gegenüber...

China Saphirfenster Lieferanten

Optische Fenster sind flache, planparallele Platten, die häufig als Schutzbarrieren für elektronische Sensoren oder Detektoren von außen verwendet werden. Optische Fenster sollten basierend auf der Materialübertragung oder den mechanischen Eigenschaften des Substrats ausgewählt werden. Optische Fenster bewirken keine Änderung der Vergrößerung eines Systems. Die optischen Fenster von Worldhawks werden in einer Vielzahl von Substraten angeboten, wie Germanium (Ge), Silizium (Si), N-BK7 (H-K9L), UV-Quarzglas, Zinkselenid (ZnSe) . Für Ultraviolett (UV), Sichtbar oder Infrarot (IR) stehen mehrere Antireflexbeschichtungsoptionen zur Verfügung .

Worldhawk bietet standardmäßige und hochpräzise optische Glasfenster in runden, rechteckigen Keilfenstern sowie benutzerdefinierte Form und Größe mit verschiedenen optischen Gläsern, Quarzglas, Saphir, ZnSe, Zns und IR-Kristall. Die hochpräzise Parallelität von 10 Bogensekunden, die Oberflächenqualität von 40/20 und die Ebenheit von λ / 10. Einschichtige oder mehrschichtige Antireflexbeschichtungen sind erhältlich.


material

windows 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Protection WindowSapphire Window
Product Categories

Sapphire Window (Total 5 Products)

Product categories of Sapphire Window, we are specialized manufacturers from China, Sapphire Window, Sapphire Glass Window suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Sapphire Window R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sapphire glass first surface mirror sapphire reflector

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Windows play an important role in optical systems both in terms of maximising transmission and reducing reflection and also in protecting optical systems and electronic sensors from everything the environment throws at them When environmental...
Polishing or grinding wear resistant sapphire hard sapphire

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Windows play an important role in optical systems both in terms of maximising transmission and reducing reflection and also in protecting optical systems and electronic sensors from everything the environment throws at them When environmental...
Sapphire crystal protected windows sapphire glass cover

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Windows play an important role in optical systems both in terms of maximising transmission and reducing reflection and also in protecting optical systems and electronic sensors from everything the environment throws at them When environmental...
Round Square Rectangle Polished Sapphire Windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Windows play an important role in optical systems both in terms of maximising transmission and reducing reflection and also in protecting optical systems and electronic sensors from everything the environment throws at them When environmental...
Customized Sapphire Glass Special Shape Windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 2000 Piece/Pieces per Month

Customized Sapphire Glass Special Shape Windows Sapphire Windows are manufactured from single crystal sapphire making them ideal for demanding applications such as laser systems because of their extreme surface hardness high thermal conductivity...

China Sapphire Window Suppliers

Optical Windows are flat, plane-parallel plates that are often used as protective barriers for electronic sensors or detectors from outside environments. Optical Windows should be selected based on the material transmission or mechanical properties of the substrate. Optical Windows do not cause change in the magnification of a system. Worldhawks` Optical Windows are offered in a variety of substrates, such as Germanium (Ge), Silicon (Si), N-BK7(H-K9L), UV Fused Silica, Zinc Selenide (ZnSe). Multiple anti-reflection coating options are available for the Ultraviolet (UV), visible, or Infrared (IR).

Worldhawk offers standard and high precision optical glass windows in round ,rectangular, wedge windows and custom shape and size with different optical glasses,Fused Silica, Sapphire, ZnSe, Zns and IR crystal. The high precision parallelism of 10 arc seconds, surface quality of 40/20 and flatness of λ/10. Single layer or multi-layer anti-reflection coatings are available.


material

windows 1

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry