Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSphärische Linse
Product Categories

Sphärische Linse

Produktkategorie von Sphärische Linse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sphärische Linse , Konvexe sphärische Linse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plano sphärische Linse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Optische Linsen sind optische Komponenten, mit denen Licht fokussiert oder abgelenkt werden kann. Optische Linsen, die aus einem oder mehreren Elementen bestehen können, werden in einer Vielzahl von Anwendungen von der Mikroskopie bis zur Laserbearbeitung eingesetzt.  

Worldhawk kann hochpräzise Plano-Konvexlinsen, Doppelkonvexlinsen, Plano-Konkavlinsen, Doppelkonkavlinsen, Meniskuslinsen, achromatischen Linsen und asphärischen Linsen liefern.
 

Optische Glaslinsen haben eine Vielzahl von Anwendungen. Germanium (Ge) -, Silizium (Si) - oder Zinkselenid (ZnSe) -Linsen sind ideal für die Übertragung des Infrarot (IR) -Spektrums, während Quarzglas für Ultraviolett (UV) gut geeignet ist.


spherical 1

spherical 2

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsSpherical Lens
Product Categories

Spherical Lens

Product categories of Spherical Lens, we are specialized manufacturers from China, Spherical Lens, Convex Spherical Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plano Spherical Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Optical Lenses are optical components designed to focus or diverge light. Optical Lenses, which may consist of a single or multiple elements, are used in a wide variety of applications from microscopy to laser processing.

Worldhawk can supply high precision Plano Convex Lens, Double Convex Lens , Plano Concave Lens, Double Concave Lens, Meniscus Lens, Achromatic Lens and Aspheric Lens.

Optical glass lenses have a wide variety of applications. Germanium (Ge), Silicon (Si), or Zinc Selenide (ZnSe) lenses are ideal for transmitting the Infrared (IR) spectrum, while Fused Silica is well suited for the Ultraviolet (UV).


spherical 1

spherical 2

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry