Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeLaserliniengeneratorStandard Powell Linse
Product Categories

Standard Powell Linse (Total 12 Products)

Produktkategorie von Standard Powell Linse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Powell-Linse , Standard Powell Linse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser Line Generator Objektiv R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Laserpulverlinse zum Messen

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
Passen Sie die Form Powell Prisma Rechteck Powell Square Powell an

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
Passen Sie die Eingangsstrahlgrößen 0,8-5 mm an

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
Powell-Objektiv mit individuellem Lüfterwinkel von 10 bis 90 Grad

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
N-SF6 oder BK7 0,8 mm Strahllinse

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
10 bis 90 Grad Lüfterwinkel-Objektiv

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
9mm Antriebslinse mit 30 Grad Lüfterwinkel

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

N-BK7 Glas 45 60 90 Grad Powell Prisma T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der Abbildung...
Standard Laser Line Generator Powell Prisma

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

Standard Laser Line Generator Powell Prisma Das Powell-Objektiv kann in den Bereichen Ausrichtung, Bildverarbeitungssysteme, Konstruktion und Prozesssteuerung eingesetzt werden. Worldhawk ist ein professioneller Lieferant für Glaslinsen. Tatsächlich...
Large Line Laser Powell Linsenprisma für Generator

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000pcs per month

Large Line Laser Powell Linsenprisma für Generator T iese Laser Line Generator Linsen, die auch als Powell Linsen bekannt, durch Auffächern einen kollimierten Strahl in einer Dimension eine gerade, gleichmäßige Laserlinie erzeugen, wie oben in der...
Dia.6 9mm Laserlinienprisma mit Beschichtung

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

Dia.6 9mm Laser Line Prisma mit Beschichtung Das Powell-Objektiv kann in den Bereichen Ausrichtung, Bildverarbeitungssysteme, Konstruktion und Prozesssteuerung eingesetzt werden. Worldhawk bietet alle Arten von optischen Produkten für die...
Iphone Optical Glass Powell Objektiv

Marke: Worldhawk

Verpakung:  Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Piece/Pieces per Month

Iphone Optical Glass Powell Objektiv Das Powell-Objektiv kann in den Bereichen Ausrichtung, Bildverarbeitungssysteme, Konstruktion und Prozesssteuerung eingesetzt werden. Worldhawk ist ein professioneller Lieferant für Glaslinsen. Tatsächlich sind...

China Standard Powell Linse Lieferanten

Laserliniengeneratorlinsen, auch als Powell-Linsen bekannt, erzeugen eine gerade, gleichmäßige Laserlinie, indem sie einen kollimierten Strahl in einer Dimension auffächern, wie in der obigen Abbildung gezeigt. Der Scheitelpunkt jeder Linse weist eine asphärische Kurve auf, die die optische Leistung gleichmäßig verteilt, was zu einer Intensitätsschwankung von weniger als 25% über den Mittelteil der Linie führt. Sie erhalten eine gleichmäßigere Energieverteilung entlang der Laserlinie als mit Stablinsen und Linsen.

POWELL LENSes OF WORLDHAWK

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsLaser Line GeneratorStandard Powell Lens
Product Categories

Standard Powell Lens (Total 12 Products)

Product categories of Standard Powell Lens, we are specialized manufacturers from China, Custom Powell Lens, Standard Powell Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Line Generator Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10 to 90 degrees fan angle powell lens

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
High power laser powell lens for measuring

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
Customize shape powell prism rectangle powell square powell

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
Customize input beam sizes 0.8-5mm powell prism

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
Powell lens with customize fan angle 10-90 degrees

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
N-SF6 or BK7 0.8mm beam size powell lens

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
9mm powell lens with 30 degrees fan angle

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
N-BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

N BK7 Glass 45 60 90 Degree Powell Prism These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each lens...
Standard Laser Line Generator Powell Prism

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

Standard Laser Line Generator Powell Prism The Powell Lens can be widely used in alignment machine vision systems construction and process control fields Worldhawk are professional supplier for powell lens in fact we have already become the one of...
Large Line Laser Powell Lens Prism For Generator

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 9000pcs per month

Large Line Laser Powell Lens Prism For Generator These Laser Line Generator Lenses also known as Powell lenses generate a straight uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension as shown in the diagram above The apex of each...
Iphone Optical Glass Powell lens

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

Iphone Optical Glass Powell lens The Powell Lens can be widely used in alignment machine vision systems construction and process control fields Worldhawk are professional supplier for powell lens in fact we have already become the one of the main...
Dia.6 9mm laser line prism with coating

Brand: Worldhawk

Packaging:  Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap

Supply Ability: 1500 Piece/Pieces per Month

Dia 6 9mm Laser Line Prism with Coating The Powell Lens can be widely used in alignment machine vision systems construction and process control fields Worldhawk can provide all kinds of optical products processing coating service assembling the lens...

China Standard Powell Lens Suppliers

Laser Line Generator Lenses, also known as Powell lenses, generate a straight, uniform laser line by fanning out a collimated beam in one dimension, as shown in the diagram above. The apex of each lens features an aspheric curve that evenly distributes the optical power, resulting in an intensity variation of less than 25% over the center portion of the line. You will get more even energy distribution along the laser line than using the rod lenses and lenses.

POWELL LENSes OF WORLDHAWK

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry