Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches SchutzfensterUV-Quarzglasfenster
Product Categories

UV-Quarzglasfenster (Total 8 Products)

Produktkategorie von UV-Quarzglasfenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fused Silica Windows , Quarzglasfenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von UV-Quarzglasfenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
UV AR Beschichtete Quarzglasfenster mit hoher Durchlässigkeit

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

UV-Quarzglas kann entweder durch das ferne ultraviolette Spektrum gehen (UV-durchlässiges Material ist allen anderen überlegen) und kann sichtbares Licht und Infrarotspektrum durchlassen. UV-Quarzglas hat einen hohen Transparenzgrad im...
IR-Glas JGS2-Fenster IR-Quarzglasfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

UV-Quarzglas kann entweder durch das ferne ultraviolette Spektrum gehen (UV-durchlässiges Material ist allen anderen überlegen) und kann sichtbares Licht und Infrarotspektrum durchlassen. UV-Quarzglas hat einen hohen Transparenzgrad im...
UV-Quarzglas JGS1-Glas für bildgebende Anwendungen

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

UV-Quarzglas kann entweder durch das ferne ultraviolette Spektrum gehen (UV-durchlässiges Material ist allen anderen überlegen) und kann sichtbares Licht und Infrarotspektrum durchlassen. UV-Quarzglas hat einen hohen Transparenzgrad im...
Standarddurchmesser Größen Quarzglasfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

UV-Quarzglas kann entweder durch das ferne ultraviolette Spektrum gehen (UV-durchlässiges Material ist allen anderen überlegen) und kann sichtbares Licht und Infrarotspektrum durchlassen. UV-Quarzglas hat einen hohen Transparenzgrad im...
1/4 Lambda UV- und IR-Quarzglasfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

UV-Quarzglas kann entweder durch das ferne ultraviolette Spektrum gehen (UV-durchlässiges Material ist allen anderen überlegen) und kann sichtbares Licht und Infrarotspektrum durchlassen. UV-Quarzglas hat einen hohen Transparenzgrad im...
UV Fused Silica Windows Glaswafer JGS1 Windows

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

UV-Quarzglas kann entweder durch das ferne ultraviolette Spektrum gehen (UV-durchlässiges Material ist allen anderen überlegen) und kann sichtbares Licht und Infrarotspektrum durchlassen. UV-Quarzglas hat einen hohen Transparenzgrad im...
Werksdurchmesser 20 mm Quarzglas mit AR 600-1100 nm

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000pcs per month

Werksdurchmesser 20 mm Quarzglas mit AR 600-1100 nm Optische Fenster werden verwendet, um zu ermöglichen, dass optische Strahlung von einer Umgebung in eine andere gelangt, ohne dass sich andere Elemente dieser Umgebungen vermischen. Und es...
Hochwertige UV-Quarzglasfenster mit hoher Durchlässigkeit

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Hochwertige UV-Quarzglasfenster mit hoher Durchlässigkeit Quarzglasfenster sind eine ausgezeichnete Wahl für anspruchsvolle Anwendungen, bei denen Präzision und klare Durchlässigkeit entscheidend sind. Sie zeichnen sich durch geringe Volumenstreuung...

China UV-Quarzglasfenster Lieferanten

Optische Fenster sind flache, planparallele Platten, die häufig als Schutzbarrieren für elektronische Sensoren oder Detektoren von außen verwendet werden. Optische Fenster sollten basierend auf der Materialübertragung oder den mechanischen Eigenschaften des Substrats ausgewählt werden. Optische Fenster bewirken keine Änderung der Vergrößerung eines Systems. Die optischen Fenster von Worldhawks werden in einer Vielzahl von Substraten angeboten, wie Germanium (Ge), Silizium (Si), N-BK7 (H-K9L), UV-Quarzglas, Zinkselenid (ZnSe) . Für Ultraviolett (UV), Sichtbar oder Infrarot (IR) stehen mehrere Antireflexbeschichtungsoptionen zur Verfügung .

Worldhawk bietet standardmäßige und hochpräzise optische Glasfenster in runden, rechteckigen Keilfenstern sowie benutzerdefinierte Form und Größe mit verschiedenen optischen Gläsern, Quarzglas, Saphir, ZnSe, Zns und IR-Kristall. Die hochpräzise Parallelität von 10 Bogensekunden, die Oberflächenqualität von 40/20 und die Ebenheit von λ / 10. Einschichtige oder mehrschichtige Antireflexbeschichtungen sind erhältlich.


material

windows 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Protection WindowUV Fused Silica Window
Product Categories

UV Fused Silica Window (Total 8 Products)

Product categories of UV Fused Silica Window, we are specialized manufacturers from China, Fused Silica Windows, Fused Quartz Windows suppliers/factory, wholesale high-quality products of Uv Fused Silica Window R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UV AR Coated high transmittance fused silica windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

UV Fused Silica glass can be either through the far ultraviolet spectrum UV permeable material is superior to all others and can transmit visible light and infrared spectrum UV Fused Silica has a high degree of transparency in the wavelength range...
UV Fused silica JGS1 glass for imaging applications

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

UV Fused Silica glass can be either through the far ultraviolet spectrum UV permeable material is superior to all others and can transmit visible light and infrared spectrum UV Fused Silica has a high degree of transparency in the wavelength range...
1/4 lambda UV and IR Fused silica windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

UV Fused Silica glass can be either through the far ultraviolet spectrum UV permeable material is superior to all others and can transmit visible light and infrared spectrum UV Fused Silica has a high degree of transparency in the wavelength range...
IR glass JGS2 windows IR fused silica windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

UV Fused Silica glass can be either through the far ultraviolet spectrum UV permeable material is superior to all others and can transmit visible light and infrared spectrum UV Fused Silica has a high degree of transparency in the wavelength range...
Standard Diameter Sizes Fused silica windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

UV Fused Silica glass can be either through the far ultraviolet spectrum UV permeable material is superior to all others and can transmit visible light and infrared spectrum UV Fused Silica has a high degree of transparency in the wavelength range...
UV Fused Silica Windows Glass Wafer JGS1 Windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

UV Fused Silica glass can be either through the far ultraviolet spectrum UV permeable material is superior to all others and can transmit visible light and infrared spectrum UV Fused Silica has a high degree of transparency in the wavelength range...
Factory dia 20mm quartz glass with AR 600-1100nm

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 8000pcs per month

Factory dia 20mm quartz glass with AR 600 1100nm Optical windows are used to allow optical radiation to pass from one environment to another without allowing other elements of these environments to mix And it does not change the wavelength...
High quality high transmittance UV fused silica windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 5000pcs per month

High quality high transmittance UV fused silica windows Fused silica windows are an excellent choice for demanding applications where precision and clear transmittance are key They feature low bulk scatter and autofluorescence and are available with...

China UV Fused Silica Window Suppliers

Optical Windows are flat, plane-parallel plates that are often used as protective barriers for electronic sensors or detectors from outside environments. Optical Windows should be selected based on the material transmission or mechanical properties of the substrate. Optical Windows do not cause change in the magnification of a system. Worldhawks` Optical Windows are offered in a variety of substrates, such as Germanium (Ge), Silicon (Si), N-BK7(H-K9L), UV Fused Silica, Zinc Selenide (ZnSe). Multiple anti-reflection coating options are available for the Ultraviolet (UV), visible, or Infrared (IR).

Worldhawk offers standard and high precision optical glass windows in round ,rectangular, wedge windows and custom shape and size with different optical glasses,Fused Silica, Sapphire, ZnSe, Zns and IR crystal. The high precision parallelism of 10 arc seconds, surface quality of 40/20 and flatness of λ/10. Single layer or multi-layer anti-reflection coatings are available.


material

windows 1

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry