Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd

sales@worldhawk.com

86--13689805789

ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeOptisches SchutzfensterZns Fenster
Product Categories

Zns Fenster (Total 5 Products)

Produktkategorie von Zns Fenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zns Fenster , Zns Optisches Fenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zinksulfid-Fenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Preis für poliertes ZnSe-Glas für Laser

Einheitspreis: 5~80USD

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Hochwertiger Preis für poliertes ZnSe-Glas für Laser Zinksulfid-Multispektralfenster werden aus einem wasserfreien, multispektralen Zinksulfid hergestellt, das über seinen breiten Transmissionsbereich von 0,4 bis 12 μm geringe Absorptions- und...
Laserschutzhülle spezielle IR ZnSe Hülle

Einheitspreis: 5~35USD

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Laserschutzhülle spezielle IR ZnSe Hülle Zinksulfid-Multispektralfenster werden aus einem wasserfreien, multispektralen Zinksulfid hergestellt, das über seinen breiten Transmissionsbereich von 0,4 bis 12 μm geringe Absorptions- und...
Zinkselenid-ZnSe-Fenster für Laseranwendungen

Einheitspreis: 5~50USD

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Zinkselenid-ZnSe-Fenster für Laseranwendungen Zinksulfid-Multispektralfenster werden aus einem wasserfreien, multispektralen Zinksulfid hergestellt, das über seinen breiten Transmissionsbereich von 0,4 bis 12 μm geringe Absorptions- und...
Importieren Sie ZnS-Glasfenster für Laseranwendungen

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Importieren Sie ZnS-Glasfenster für Laseranwendungen Multispektrale Zinksulfidfenster werden aus einem wasserfreien, multispektralen Zinksulfid hergestellt, das über seinen breiten Transmissionsbereich von 0,4 bis 12 μm geringe Absorptions- und...
ZnS-Fenster Zinksulfid-Fenster IR-Glasfenster

Marke: Worldhawk

Verpakung: Innenverpackung ------- spezielle Schutzverpackung für optische Produkte. Umverpackung ------ Karton, Stoßdämpfungsmaterial und Luftpolsterfolie Transport ----- Internationaler Lufttransport (UPS DHL FEDEX SF ...)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

ZnS-Fenster Zinksulfid-Fenster IR-Glasfenster Zinksulfid (ZnS) -Fenster haben einen ausgezeichneten IR-Transmissionsbereich zwischen 8 und 14 Mikrometern. Für sichtbare und mittelwellige oder langwellige Infrarotsensoren hat es einen guten...

China Zns Fenster Lieferanten

Optische Fenster sind flache, planparallele Platten, die häufig als Schutzbarrieren für elektronische Sensoren oder Detektoren von außen verwendet werden. Optische Fenster sollten basierend auf der Materialübertragung oder den mechanischen Eigenschaften des Substrats ausgewählt werden. Optische Fenster bewirken keine Änderung der Vergrößerung eines Systems. Die optischen Fenster von Worldhawks werden in einer Vielzahl von Substraten angeboten, wie Germanium (Ge), Silizium (Si), N-BK7 (H-K9L), UV-Quarzglas, Zinkselenid (ZnSe) . Für Ultraviolett (UV), Sichtbar oder Infrarot (IR) stehen mehrere Antireflexbeschichtungsoptionen zur Verfügung .

Worldhawk bietet standardmäßige und hochpräzise optische Glasfenster in runden, rechteckigen Keilfenstern sowie benutzerdefinierte Form und Größe mit verschiedenen optischen Gläsern, Quarzglas, Saphir, ZnSe, Zns und IR-Kristall. Die hochpräzise Parallelität von 10 Bogensekunden, die Oberflächenqualität von 40/20 und die Ebenheit von λ / 10. Einschichtige oder mehrschichtige Antireflexbeschichtungen sind erhältlich.


material

windows 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier
ChangChun Worldhawk Optics Co.,Ltd
HomeProductsOptical Protection WindowZns Window
Product Categories

Zns Window (Total 5 Products)

Product categories of Zns Window, we are specialized manufacturers from China, Zns Window, Zns Optical Window suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zinc Sulphide Window R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Import ZnS glass window for laser application

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Import ZnS glass window for laser application Zinc Sulfide Multispectral Windows are manufactured from a water free multi spectral grade of zinc sulfide that has low absorption and scatter properties over its broad transmission range of 0 4 12 m...
High quality polished ZnSe glass price for laser

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Import ZnS glass window for laser application Zinc Sulfide Multispectral Windows are manufactured from a water free multi spectral grade of zinc sulfide that has low absorption and scatter properties over its broad transmission range of 0 4 12 m...
Laser protective cover special IR ZnSe cover

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Import ZnS glass window for laser application Zinc Sulfide Multispectral Windows are manufactured from a water free multi spectral grade of zinc sulfide that has low absorption and scatter properties over its broad transmission range of 0 4 12 m...
Zinc selenide ZnSe windows for laser application

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

Import ZnS glass window for laser application Zinc Sulfide Multispectral Windows are manufactured from a water free multi spectral grade of zinc sulfide that has low absorption and scatter properties over its broad transmission range of 0 4 12 m...
ZnS Window Zinc Sulphide Window IR Glass Windows

Brand: Worldhawk

Packaging: Inner packing-------special protective packing for optical products. Outer packing------carton, Shock absorption material and bubble wrap Transportation-----International Air Transport(UPS DHL FEDEX SF...)

Supply Ability: 1000pcs per month

ZnS Window Zinc Sulphide Window IR Glass Windows Zinc Sulphide ZnS windows have an excellent IR transmission range between 8 14 microns For visible and mid wave or long wave infrared sensors it has a good transmission range which makes it a good...

China Zns Window Suppliers

Optical Windows are flat, plane-parallel plates that are often used as protective barriers for electronic sensors or detectors from outside environments. Optical Windows should be selected based on the material transmission or mechanical properties of the substrate. Optical Windows do not cause change in the magnification of a system. Worldhawks` Optical Windows are offered in a variety of substrates, such as Germanium (Ge), Silicon (Si), N-BK7(H-K9L), UV Fused Silica, Zinc Selenide (ZnSe). Multiple anti-reflection coating options are available for the Ultraviolet (UV), visible, or Infrared (IR).

Worldhawk offers standard and high precision optical glass windows in round ,rectangular, wedge windows and custom shape and size with different optical glasses,Fused Silica, Sapphire, ZnSe, Zns and IR crystal. The high precision parallelism of 10 arc seconds, surface quality of 40/20 and flatness of λ/10. Single layer or multi-layer anti-reflection coatings are available.


material

windows 1

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry